Liebe Rutzendorferinnen & Rutzendorfer!
Für unsere Hilfeleistung im Brandfall ist es enorm wichtig, grundlegende Daten, die die Brandlast einer Wohneinheit betreffen, zu kennen.
Alles Wissenswerte, das im Brandfall nicht erfragt oder erkundet werden muss, ist ein Zeitgewinn der entscheidend für den Brandverlauf ist. Vom Entstehungsbrand (geringer Schaden) bis zum Vollbrand (Großschaden) vergehen nur wenige Minuten.
Unsere Ortschaft wächst ständig und die letzte Heizungsdatenerhebung liegt nun schon mehrere Jahre zurück. Daher treten wir nun mit der Bitte an Sie heran, diese Daten mit uns zu aktualisieren.
Mit diesen Schreiben erhalten Sie ein Erhebungsblatt auf dem alle einsatzrelevanten Daten abgefragt werden.
Infoschreiben
Heizungsdatenblatt
Wir bitten Sie, dieses auszufüllen und an uns zu retournieren. Sie haben hierfür zwei Möglichkeiten:
Füllen Sie das beigefügte Blatt mit Ihren Heizungsdaten aus, und geben Sie es an einer der beiden angegebenen Adressen ab.
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- Remisenweg 3, 2301 Rutzendorf
- Ortsstraße 8, 2301 Rutzendorf
- BEVORZUGT: Benutzen Sie den folgenden Link: https://forms.office.com/r/9zsYFqmkCQ
oder - QR-Code, und nach dem Einsetzen der Daten drücken Sie den Button „Absenden“.
Bei Fragen können Sie sich gerne telefonisch unter der Tel. 0664 248 75 82 an mich wenden.
Es zeichnet mit besten Grüßen
der Sachbearbeiter für Vorbeugenden Brandschutz:
EBR Ing. Markus Roskopf